Wer wird Weltmeister?

  • Wer wird Weltmeister? 0

    1. Türkei (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%
    3. Brasilien (0) 0%
    4. Südkorea (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    ich glaube, das es Südkorea wird!


    Warum? Weil sie einen unschlagbaren Vorteil haben ..... und hiermit meine ich nicht das Publikum! Dies ist natürlich auch ein Vorteil, jedoch für mich nicht der ausschlaggebende!


    Die Antwort ist eigentlich so einfach, dafür aber um so erschreckender!!!!!


    Südkorea ist das einzige Team, welches keinen Leverkusener
    in seiner Mannschaft hat ;D ;D ;D ;D ;D.


    Versteht mich nicht falsch, ich hoffe natürlich auch, das es Deutschland wird, jedoch ist der Vorteil von Südkorea schon enorm!


    Wen seht Ihr als Weltmeister?


    Viele Grüße


    Gustl

  • ...nachdem ich heute einen vorgeschmack der türkischen feier auf unserem marktplatz (inklusive 'sturm' des rathauses ;D) miterlebt habe kann ich nur sagen - denen würde ich einen Sieg wirklich gönnen!!!


    Mein Tipp: Endspiel Deutschland-Türkei und die Türken siegen mit 1:0 in der 89. Minute, nachdem Deutschland hochüberlegen gespielt hat ;D ;D ;D - obwohl ichir das hochüberlegene Spiel nicht so recht vorzustellen vermag...


    gruß upwind

  • Hi Hi,


    ich tippe mal auf Deutschland!
    Warum? Weil die "Fußball-Analysten" vor der Weltmeisterschaft darüber diskutiert haben, ob sie in der Anfangsrunde ausscheiden oder erst im Achtelfinale. Über Halbfinale oder Finale oder gar den Weltmeisterschaftstitel wurde überhaupt nichts geschrieben oder geredet.


    Spekulantengrüße
    Josef

    Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun. (Warren Buffett)

  • Gustl *brüll*
    also in einem anderen thread sollte man die Halbfinalteilnehmer tippen. Ich sagte Dänemark, Argentinien, Polen und ein Afrikaner, wobei Polen mein Geheimfavorit war. Folglich muß ich sagen: Sorry Türkei, aber ich habe euch angeklickt.
    Vor einem Endspielsieg der Türken über Deutschland hätte ich wirklich Angst, denn dann gibt es wohl mächtig Randale in Deutschland.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

  • "Vor einem Endspielsieg der Türken über Deutschland hätte ich wirklich Angst, denn dann gibt es wohl mächtig Randale in Deutschland"


    Seh ich ganau andersrum.
    Das wäre DIE! völkerverständigende Maßnahme schlechthin!


    Nacht


    Spoil

  • Mein Tip: Endspiel Brasilien - Deutschland, Brasilien gewinnt. Verdient hätten sie´s (trotz Auftaktschwalbe), da sie den schönsten Fußball spielen, und es der Region da unten auch mal wieder gut täte...

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • Hi Spoil,


    das mit deinem gebrochenen Schienbein tut mir echt leid ;-)


    Du solltest einfach `keinen` Fußball mehr ansehen, sondern lieber mal wieder mit mir quatschen 8) ;D 8) - aber bitte erst, wenn WIR Weltmeister sind ;D


    Liebe Grüße


    Brain

  • Hoi Brain!


    Dein Mitleid tut ja sooo gut. Allerdings war es das Schien- UND Wadenbein, soviel Zeit muß sein! Sie haben mir neun Schrauben in die Knochen gejagt und das ganze mit vierundzwanzig Stichen wieder zugenäht.
    Aber das nur nebenbei... ;D
    Fußball guck ich weiter, sonst könnt ich ja nich mehr ablästern.
    Und daß ich Jahre warten soll, bis wir wieder miteinander quatschen können, seh ich überhaupt nich ein!!!


    cu


    Spoil

  • Gewinnen kann eigentlich nur einer, der Schiedsrichter für den Rest seiner Zunft. Er ist nämlich einer der besten, die es gibt, und wird den miesen Ruf der schwarzen Männer wieder herstellen.


    Ansonsten halte ich es mit Garry Lineker: "Fußball ist ein Spiel mit 22 Mann, bei dem am Ende Deutschland gewinnt"


    ;D ;D ;D
    DAQel

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • ...natürlich Deutschland.


    Wir gewinnen 2:1 !!!!


    Für alle die daran zweifeln hab ich schon mal die Mannschaftsaufstellung vom Sonntag. (Direkt vom Rudi aus Japan erhalten ;-);-);-))

  • Also, ich bleibe meiner micro-cap-Strategie treu und setze auf das minimalistische Team Deutschland, und da sehe ich ein schlappes 1:0. Fussballerisch gönnen würde ich es aber eher den Brasilianern...


    Gruss, witchdream

    "Manchmal ist nichts zum Thema schreiben auch eine Lösung."

    nixda

  • jetzt gilt Satz 2: Die Mannschaft mit den meisten Leverkusenern wird Vizeweltmeister. 3:0 für Brasilien.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)