Nöö value,
hat vielleicht nicht mit dem NM zu tun, sondern nur mit einer gewissen Gier, der man auch in Zeiten des NM nachging ala:
"Ja wenn die Boxen verkauft werden, dann geht der Kurs aber sowas von ab und Verträge sind in Aussicht"
"Ja wenn die an einem Krebsmittel forschen und es auf den Markt bringen, dann geht der Kurs aber sowas von ab"
Und hier eben:
"Ja wenn das Bohrloch das und das hergibt, dann..."
Sorry, im zweiten Falle kann ich Dir Beispiele von achso gefeierten Biotechwissenschaftlern nennen, die auch von Firma zu Firma gehopst sind und mit Sicherheit kein schlechteres Ansehen hatten.
Insofern hinkt der Vergleich vielleicht ein wenig auf der einen Seite, auf der anderen aber nicht... Das eine war national und dies eben international.
Und auch charttechnisch sieht der Kurs zum K... aus. Egal welche Tageslinie ich mir greife um etwas positives herauslesen zu können...
Und rein nasentechnisch, wonach ich auch immer gehe - google mal nach Deinen genannten drei Herren. Ich weiß nicht, bei welchem gefundenen Beitrag ich eine Story herauslesen könnte oder ein erfolgreiches Management gefunden hätte, oder wodurch sich die Herren in ihrer bisherigen Arbeit gegenüber der Konkurrenz besonders abhebend ausgezeichnet haben sollen.
Aber ist nur meine Meinung, ich wünsche Euch allen viel Erfolg.
Gruß,
DAQel
P.S.: Ich habe neulich meinen Garten umgegraben und dabei einen kleinen klitzernden Stein entdeckt. Ich suche noch Kapitalgeber für weitere Ausgrabungen. Bei Interesse bitte melden.