Cardero Resource

• Verzeiht die Abschweifung, es passt halt so schön

Original von Lando
    Bei den Bios ist es das Wundermittel gegen Krebs, das über Nacht einschlagen könnte.

Am 21.9. wegen Langeweile mit kleinem Gewinn verkauft...

Files

• gpc_10d.jpg

(44.31 kB, downloaded 747 times, last: )

Auch unsere Gedanken sind wircksame Factoren des Universums. Novalis

Everything will be allright!

• Ein Kaufargument habe ich noch:
    Die Deutsche Bank ist ausgestiegen.

Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

Edited 2 times, last by value ().

• Ich kaufe aber erst wenn Lando aus Langeweile verkauft. Für ein DB-Kaufsignal braucht es noch eine DB-Analyse mit SELL 8)

"If it sounds too good to be true, it probably is."

"Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."

"Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."

• Heut geht es rund. Ich tu es einfach und habe zu 1,09 gerde nachgelegt. Ich rieche news.

Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

• ... und wer was gegen Cardero sagt, der verletzt meine religiösen Gefühle und wird sofort abgesetzt.

Original von value
    ... und wer was gegen Cardero sagt, der verletzt meine religiösen Gefühle und wird sofort abgesetzt.

Quatsch keine Opern!
    bei den Fundamentaldaten.... ;)

Original von value
    ... und wer was gegen Cardero sagt, der verletzt meine religiösen Gefühle und wird sofort abgesetzt.

Verletzung religiöser Gefühle wird nur anerkannt, wenn Du Moslem bist, und auch dann nur bei der Glaubensschule der Leicht Erregbaren.

Ich bin heute über diesen Link gestolpert
    http://de.liberty.li/?id=1453&…3%A4ch_mit_Werner_Ullmann
    wo der Interviewte über die Notwendigkeit der Promotionarbeit von Explorern philosophiert, damit diese ihre Aktien zur Finanzierung ihrer Tätigkeit verkaufen können.
    Ich hätte diese Promotion jetzt zwar eher vor institutionellen Investoren vermutet, aber vielleicht passiert dies ja auch in Börsenforen.
    Jedenfalls wird dabei differenziert zwischen "seriöser Promotion" und "unseriösem Pushen". Diese Unterscheidung klingt allerdings etwas akademisch, ähnlich wie die Vorlesung des Papstes. Jedenfalls muß der damit Betraute wahrlich päpstlicher als der Papst sein.

Heute habe ich erstmals was witziges in einem Beitrag von Henryk M. Border gefunden, einem Schmierfinken der uebelsten Sorte bei dessen feuilletonistischen Ausduenstungen mich normalerweise eine akute Uebelkeit befaellt. Diese humorvolle Einlage moechte ich euch nicht vorenthalten, weils grad so schoen zum Thema (wo sind wir hier? achja, cordero) passt:

In der Inszenierung der über 200 Jahre alten Mozart-Oper von Hans Neuenfels tritt Idomeneo, der König von Kreta, mit einem blutigen Sack auf die Bühne, aus dem er die abgeschlagenen Köpfe von Poseidon, Jesus, Buddha und Mohammed hervorzieht, um sie triumphierend in die Höhe zu halten.

Und schon bin ich als säkularer, ungläubiger Jude beleidigt. Ich fühle mich verletzt, diskriminiert und ausgegrenzt. Wieso ist der Kopf von Moses nicht dabei? Was soll diese Missachtung einer Weltreligion?

Gruss Willy

Original von Willy
    Heute habe ich erstmals was witziges in einem Beitrag von Henryk M. Border gefunden, einem Schmierfinken der uebelsten Sorte bei dessen feuilletonistischen Ausduenstungen mich normalerweise eine akute Uebelkeit befaellt.

Der Mann heisst Broder und ist einer der lesenswertesten Autoren, welche der deutsche Blätterwald derzeit zu bieten hat.

Original von Milchmädchen

Der Mann heisst Broder und ist einer der lesenswertesten Autoren, welche der deutsche Blätterwald derzeit zu bieten hat.

Wer cordero schreibt, darf auch Border sagen ;)
    Ich bin ja nun nicht unbedingt oft mit Willy einer Meinung aber in diesem speziellen Fall hat er meine volle Zustimmung. Ich habe das Glück, dass ich die Pam..., äh, Artikel meist gar nicht zu Ende lesen kann, weil mir vorher schlecht wird.
    Sagen wir mal so: Er polarisiert.

Gruß

Spoil

P.S. wie war nochmal das Thema hier?

• Cardero menno - also wieder back to the roots...

;D ;D ;D
    DAQAel

@Spoil: Wer ist Pam???

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

Original von DAQel
    Cardero menno - also wieder back to the roots...

;D ;D ;D
    DAQAel

@Spoil: Wer ist Pam???

Du stellst die falsche Frage. Nicht wer, sondern was ist ein Pam...hlet ( ist kein böses Wort, kann man beim Namen nennen ;D

p.s. Cardero ist zum Zocken geeignet - war ja unbestritten ;)

"If it sounds too good to be true, it probably is."

"Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."

"Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."

• Tztztz, und ich hatte schon an die blonde Pam gedacht, aber wir wollen ja bei Cardero und meinem Sekt bleiben...

;D ;D ;D
    DAQel

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

• Hoi droode,

das ist ja mindestens wenn nicht noch länger her.

Sag jetzt nicht, daß Du auch Carderos neben einem Foto von meiner Freundin hast...

;D ;D ;D
    Gruß,
    DAQel

Original von DAQel
    Sag jetzt nicht, daß Du auch Carderos neben einem Foto von meiner Freundin hast...

hmm... leider nein, dafür gewinne ich aber am WE im LOTTO! ;)

• Dann kannste Cardero gleich übernehmen...