Platin und Palladium -Anleger bestimmen den Preis
Palladium - Noch antizyklisch?
-
-
-
Setzt sich der alte Trend fort?
-
Antwort: nein.
A propos verpasste Gelegenheit, Anooraq Resources Corporation (ANO)
-
North American Palladium PAL wird immer antizyklischer, Palladiumpreis (s.o.) könnte gedreht haben, folgt PAL?
-
PAL
Ah, Ende Nov wurde eine geplante KE mit 100 Mio USD bekannt gegeben, wie üblich Aktie plus halber Warrant, noch ohne Preise und Termine.
ZZt 56,378 Mio Aktien mit Kurs 4,38 USD gestern macht 247 Mio Mkap, da ist das natürlich ein Brocken der die Aktionäre "jubeln" läßt ...
Da muß man wohl erst mal nach einem anderen Palladium-Vehikel Ausschau halten.
-
Nachtrag:
N. American Palladium prices 14 mln units at $4.00/unit Co announces each unit consists of one common share and one half of a common share purchase warrant of North American Palladium. Each whole warrant will entitle the holder to purchase one common share at a price of $5.05 per share at any time on or prior to two years from the date of the closing of this offering, expected to occur on December 13, 2007.
Briefing.com is the leading Internet provider of live market analysis for U.S. Stock, U.S. Bond, and world FX market participants.
11.12.07
-
Gestern schöner Move bei PAL, chart s. einige Posts vorher.
-
es wurde aber auch Zeit. Momentan läuft der Anstieg noch unter der Rubrik "Schmerzensgeld".
-
und ich hatte mir so fest vorgenommen PAL unter simplen Trendgesichtspunkten zu traden und habs wieder verpasst.
-
Geht mir auch so, aber JETZT kommt erst der Ausbruch!
-
aber jetzt! Pal ist bei der Prügelorgie ordentlich vermöbelt worden. Habe einen Trade laufen!
-
hmm, ich bin seit 531 draußen. Viel zu viel Nerven gekostet. Fazit: dazu bin ich zu klein; ich soll nicht mit den großen Jungs im Sandkasten spielen.
Trotzdem erfolgreiches Geschäft -
-
-
trade geschlossen.
Verlustvorträge kräftig reduziert.
Immerhin muss man jetzt nicht mehr miteinem halben Auge auf die Spekufrist schielen... -
ob die jetzt noch zum Traden taugen?
Class action gegen PAL