AAC - wer weiß mehr??

  • Wie kommst Du auf den Trichter, daß ich mich betroffen fühle, looser ???


    Ich habe doch klar geschrieben, daß ich mir blöd vorkäme auf dämliche postings zu antworten. Oder meinst Du ich wäre blöde betroffen? Das wäre dann doch schon fast eine Beleidigung auf die ich natürlich betroffen reagieren würde ;)


    Du solltest ganz einfach mal deine Abneigung gegen Horst Fugger sacken lassen, und beim Thema AAC Sachlichkeit walten lassen. Dann müsstest Du dem spoil auch keine dummen Ratschläge wie "Wie wäre es mit einer boardmail an DAQel. DAQel wird diese beiden Punkte wohl ebenso überlesen haben wie ich" geben.
    Wer nämlich klar im Kopf ist, der muß erstens nicht für Andere sprechen, und benutzt zweitens bei sensiblen Themen nicht seinen Hintern, sondern sein Hirn zum Denken.


    Und noch was: Woran liegt es, daß Du klare Worte erst suchen mußt? Kannst Du nicht reden wie Dir der Schnabel gewachsen ist? Da gibt es doch so ein Syndrom. Hast Du das?


    8) ;D 8)

  • @ Spoil


    ...habe ich nicht gelesen bzw. überlesen, ist seit eben entfernt. Aber wie wäre es mit einem kleinen Hinweis oder Boardmail gewesen? Vielleicht weil es Dir auch nicht gleich aufgefallen ist?


    Jeder gehört hier zur Boardgemeinschaft. Du kannst nicht wirklich erwarten, daß ich mir hier jeden Beitrag bis aufs kleinste Detail durchlese. Wenn Euch sowas auffällt, dann meldet es halt dem Moderator oder Norbert. Denn dafür gibt es hier die Funktion des Moderators und Ihr habt die einer Boardmail.


    Last not least - ich lese hier wie Du in meiner Freizeit und das auch nicht jeden Tag und 24 Stunden lang.


    DAQel


    P.S.: Ansonsten weiß ich nicht wirklich, warum Du mich angiftest. Welcher Moderator sowas im "anderen" Forum überlesen könnte weiß ich leider nicht mangels Zugangs. Aber anscheinend gibt es ja die absolut fehlerfreien "Superuser", die einem "Supermoderator" abmahnen und auf andere Foren und dessen Moderatoren verweisen... Na, dann auch herzlichen Glühstrumpf...

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • POST von HORST


    Hallo Value,


    bei Norbert geht es derzeit ziemlich ab bezüglich des AAC. Schon erstaunlich, wer sich für uns interessiert.
    Da ich bei Norbert ja schon lange nicht mehr reinkomme, möchte ich Dich bitten, bei Gelegenheit diesen kleinen Text in meinem Namen reinzustellen:



    Ich finde es schon ziemlich grenzwertig, wenn hier eine Mail, die ausschließlich die Gesellschafter des AAC betrifft, in ein öffentlich zugängliches Forum gestellt wird. Derjenige hätte alle gewünschten Informationen auch von mir bekommen können. Vor allem stört mich, dass die Mail meine persönliche Webadresse und meine private Telefonnummer enthält und insofern wirklich nur einem eng begrenzten Personenkreis zugedacht war.


    Ansonsten habe ich dem Inhalt der Mail nichts hinzuzufügen. Es haben sich nun einmal Veränderungen ergeben, die ich nicht ignorieren kann, vor allem was die juristischen Aspekte betrifft. Ich will und muss hier auf der sicheren Seite sein, um vernünftige Arbeit abliefern zu können. Und dass es zu unvereinbaren Meinungsverschiedenheiten kommen kann, wenn man eng mit Leuten zusammenarbeitet, die sich im Lauf der Jahre nicht unbedingt zu ihrem Vorteil verändern, dürfte ich wohl auch nicht als exklusive Erfahrung haben.


    Die Trennung ist aus meiner Sicht somit unvermeidbar. Sollten die AAC-Gesellschafter zum Schluss kommen, dass sie sich anderweitig orientieren möchten, dann werde und muss ich das hinnehmen. Ich werde mich aber nicht noch jahrelang mit Leuten herumstreiten, die in eine andere Richtung gehen wollen als ich. Meine Ausrichtung ist hinlänglich bekannt, und leben heißt auswählen.


    Horst

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

  • Das einzige was dieser "Moderator" kann
    (zur Erinnerung fuers Forumsarchiv: er nannte sich DAQel)
    ist Andersdenkende aus Norbert's ehemals tollem Forum zu ekeln.
    Unser "Moderator" ist ein Troll
    und das finden wir ganz toll!