HAPIMAG die Aktie ohne WKN und Aktionärsrechte.

  • Dies ist Werbung !!!


    Nicht für die Aktie, weil man inzwischen für die gestiegenen Nebengebühren bei verminderten Wohnrechten ebensogut ohne eine Aktie in bester Lage seinen Urlaub verbringen kann, sondern für den Aktionärsclub.


    http://www.hfa-info.eu/


    Da es ohne Schweizer Rechtsanwalt nicht weitergehen wird, wäre es schön wenn auf diesem Weg noch ein paar unzufriedene Aktionäre gefunden werden.


    p.s. Näheres zur Aktie: http://de.wikipedia.org/wiki/Hapimag

    "If it sounds too good to be true, it probably is."


    "Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."


    "Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."

    Edited once, last by looser ().

  • Danke für den Hinweis. Ich werde ihn weitergeben. In meiner Familie gibt es jemanden mit Hapimag-Aktien, der über die gestiegenen Nebenkosten stöhnt, aber aus Bequemlichkeit noch keine Schritte unternommen hat, um die Situation zu verändern.

    "I am not buying anything right now. I am mainly looking out the window." (Jim Rogers, Feb. 2012)