Was ist aus dem Antizyklischen Aktienclub geworden? (A. Hoose und früher auch Horst Fugger)

  • Ihr Lieben,


    vor langen Jahren war ich hier mal aktiv, davor auch auf fnet (die "Älteren" unter euch werden sich erinnern, was "fnet" bedeutet :) ).
    Rein aus Neugier schaue ich heute auf die Website des AAC, der damals von Horst Fugger und Co. mitgegründet wurde.
    Alles leer.


    Im Netz finden sich ein paar Schnipsel über eine sehr schlechte Depotentwicklung.
    Horst Fugger ist mittlerweile nur noch als (stark kritisierter) Übersetzer dubioser Wirtschaftsbüchlein aktiv.


    Weiß jemand mehr?

  • Hallo zusammen

    Habe jetzt auch nach vielen Jahren der Abwesenheit mal wieder nach Horst Fugger gesucht und dabei bin ich unter anderem auf diesen Foreneintrag gestoßen. Ich habe vor Jahren hier auch mitgelesen, war aber praktisch nicht aktiv im Forum und kenne auch noch fnet.


    Bei meiner Suche nach Horst Fugger bin ich auf eine traurige Mitteilung gestoßen die ich euch nicht vorenthalten will:


    https://www.donaukurier.de/lok…rst-Fugger;art600,3705352


    Er scheint nach kurzer, schwerer Krankheit am 7.3.2018 im Alter von 58 Jahren verstorben zu sein...