IXOS ja oder nein

  • hallole,
    also ich bin wild entschlossen, morgen ein wenig bei IXOS einzusteigen, nachdem sie den Turnaround geschafft haben und auch wieder schwarze Zahlen schreiben. Hab mich mittlerweile so daran festgebissen, dass mich nur Euer blankes Entsetzen davon abbringen könnte. Trotzdem würde ich so gerne noch den einen oder anderen Kommentar vorher hören!! Geht das wohl???
    Also, bis morgen, ciao und gute Nacht,

  • Guten Morgen,


    Danke fuer den Chart Brain.
    Wenn ich mir das Tagesvolumen so in Augenschein nehme, sich
    dort nur ein duenner Markt zeigt.
    Also minimal 100 Stck am Tag und das nicht immer ?!
    Meines Erachtens ziemlich arg duenn, wenn man eventuell man
    schnell verkaufen muss/will!



    Vorsicht, wuerd ich dort walten lassen,
    Und, wenn unbedingt Einsteigen ?? Dann in zu grossen Massen !!!


    Liebe Gruesse,
    beagle

  • Hallo und guten Morgen brain,
    danke für die prompte Antwort. Jetzt hab ich aber noch IBS zur Auswahl, nur sind die heute morgen schon so angestiegen, dass ich nicht weiß, ob der Zug schon zu weit unterwegs ist .. wahrscheinlich wegen der heute rauskommenden Halbjahreszahlen ..
    kannst du da auch nochmal ein Statement abgeben??
    IBS reizt mich nämlich genauso. Oder ich warte heute nochmal einen Rücksetzer ab ..? Oh, Gott, ist das wieder aufregend. Das Problem ist, ich bin nur noch bis gegen 12.45 Uhr zu Hause, dann ruft der Job...! Dann erst wieder 19.30 ..
    Ciao, Marilena


    P.S. Daisy liebt Komplimente und ist entzückt!!!

  • Von IBS würde ich die Finger erst einmal lassen. Hier gibt es immer noch einen negativen Cashflow aus dem operativen Geschäft. Muss nicht schlimm sein, ist aber auf alle Fälle nicht positiv, vor allem in der Höhe.
    Also von den Zahlen macht IXOS auf mich einen wesentlich besseren Eindruck, zumal man hier die Krise schon hinter sich hat.


    Gruss, ape