Wo finde ich zuverlässige Kennzahlen zu KGV usw. ?

  • Hallo Ihr da,


    ich denke Ihr könntet, mir vielleicht weiterhelfen, auf der Such nach zuverlässigen Unternehmenszahlen wie KGV; KBV; KCV; KUV, die man einfach im Internet irgendwo finden kann.
    Ich bin schon längere Zeit auf der Such, aber auf den vielen Homepages findet man soviel abweichende Zahlen, dass ich mir die Frage gestellt habe, was davon jetzt richtig ist.


    Also habe shcon einige Seite, wo ich schaue.
    Also Onvista.de oder börse.de oder aktienchek.de ist nicht wirklich was neues für mich.


    Also würde mich über ein Kommentar von Euch freuen; mit hoffendlich vielen Anregungen.


    Also viel Glück bei Euren Anlageentscheidungne.


    Tschüss
    Sternentod

  • Die Zahlen auf den webseiten sind oft recht ungenau und unvollständig, wie du selbst schon gemerkt hast.
    Bisher habe ich da noch nichts brauchbares gefunden.


    Am besten kaufst Du Dir ab und an die Börse-Online. Die Kennzahlen sind im grossen und ganzen recht aktuell.


    gruss, ape

  • Vielen Dank ape!


    Aber die BO habe ich aboniert. Das ganze brauche ich darfür, das ich mir die Kennzahlen selbst ausrechnen kann. Daher war meine Frage auch nicht ganz eindeutig gestellt, deshalb werde ich die noch koregieren.


    Ich brauche Zahlen zu dem Cash-Flow, Umsatz je Aktie,erwarteten Gewinn, erwatetes KGV und den Buchwert je Aktie. Wenn irgenwer weiß, wo die Zahlen zu finden sind, wer ich Ihm sehr dankbar.


    Gruß Sternentod

  • (nanü - minus 2 Antworten???)


    Sternentod
    Die Amis haben echte Vorteile. Dort bekommt man nicht nur bei yahoo, msn, quicken ... verlässliche Kennzahlen! Ich habe hier auch noch keine passende Seite gefunden. Deshlab meine Strategie:


    Ich schaue bei Consors, Comdirect(sehr gute fundamentale Übersicht!) und Börse Online. Weichen die Zahlen stark voneinander ab, schaue ich in die Bilanz und überschlage mal kurz...



    Investor