Dax-Outperformer

  • @ guntfred


    Norbert hat doch das Forum extra für Dich nochmal unterteilt. Die Beiträge 1-40 sind sinnvoll, der Rest hat sich als Blödelei entwickelt.


    Was sagt Dir das nun? Lese nur noch bis Beitrag 40, dann hast Du auch Deine Ruhe. Übrigens - ich würde auch gerne mal wieder was sinnvolles lesen, warum schreibst Du nicht mal, statt nur zu nörgeln ???


    ;D ;D ;D


    DAQel

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • moin, ihr Badenixen, habt ihr alle Urlaub, oder was. Wann auch immer ich hier in die Kiste schaue, packen alle ihre Sachen und gehen baden.


    Mal was anderes..... was haltet ihr von Kontron, bzw. deren Zahlen? Die Aktie wird doch auch seit Ewigkeiten empfohlen, liefert anständige Zahlen, hatte bei 32 EUR ein KGV von 14 und trotzdem rauscht der Kurs in die Tiefe.... sollte ich investieren????


    Sonnigé Grüße aus dem wunderschönen, vor Hitze stehenden Berlin

  • [move]JUUUHHHHHUUUUUUU!!! ICH BIN SENIOR MEMBER!!! :-)[/move]


    Ich werde meinen überaus schwer verdienten dritten Stern mit diesem Beitrag bekommen! ;D



    *mirselbstaufdieschulterklopfundstaun*


    Investor


    :O :D
    [br][size=1](Diese Nachricht wurde am 16.08.01 um 10:20 von Investor geändert.)[/size] [br][size=1](Diese Nachricht wurde am 16.08.01 um 10:22 von Investor geändert.)[/size]

  • Hallo Brain


    ob Du jetzt stutzig werden musst, glaube ich nicht. Wenn Du Dich nicht daran erinnern kannst frag doch mal Nele. Ich kann mich da ein ein extremwitziges Betthupferl erinnern, das mir damals im fnet serviert wurde.


    * megabruell * :-D


    Gruss


    Droode

  • Hi Droode,
    wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Nele im wohlverdienten Urlaub. Den kann ich also nicht fragen ???


    An Hans kann ich mich entsinnen, du müßtest mir aber noch ein wenig auf die Sprünge helfen (extremwitziges Betthupferl) ;D


    Der Name HANS ist für mich doppeldeutig und in mehreren Sinnen beängstiegend *LOL* *auchganzdollübertreib* *ganzdollAngsthab*


    Also: Ich hab da z.B. mal etwas von einem Dampfplauderer HANSohr bei w.o. gelesen. Und dann gibt es noch einen HANS der bei fnet für die Finanzen zuständig war ( Hat seinen job scheinbar TOLL hinbekommen ) ;D ;D ;D


    Tja, und dann ist da scheinbar noch Hans!?


    Gruß


    Brain

  • Ein freudiges Hallo an Alle.


    Nun Anselmus, ich Dir gratuliere,
    Zuerst ueberschritten hast die Leser-Mille.
    Das musste ich doch lobend erwaehnen,
    Und die Hochachtung erneut bekennen.


    Liebe Gruesse,
    beagle
    [br][size=1](Diese Nachricht wurde am 16.08.01 um 13:23 von beagle geändert.)[/size]

  • so, mein Pfeifchen ist aus und


    NISCHT ist passiert. Na, na fange ich jetzt mal an mit mir selbst zu schreiben, bei dieser Affenhitze.
    "Na"
    "selber na"
    "ist Dir langweilig?"
    "und wie,- und Dir"
    "bestimmt mehr als Dir"
    (zweifelnd) "wahrscheinlich"
    (überzeugt) "Wetten?"
    (neugierig) "um wieviel"
    (trotzig) "sag ich nicht"

  • Ein bisle ist gut.... ich sitz hier im Büro, währen alle Forumsmitglieder an die Seen gehen und das bei einer Bürohitze von gut und gern 35 Grad. Irgendwie ist mein Hirn wie gelähmt.


    Aber sag, was machst Du denn noch am PC, oder ist bei dir kein Wetter?