toys 'r' us

  • was haltet ihr eigentlich von toys 'r' us?


    als antizykliker kommen sie wohl nicht mehr ganz in frage, aber sehen meiner meinung nach ganz interessant aus...


    (1) ich denke die zusammenarbeit des online-geschäftes mit amazon sollte sich langfristig auszahlen (insofern die nicht pleite gehen :-))


    (2) die läden wurden in der vergangenheit mächtig entrümpelt und es entstehen neue prestige-läden, bei denen die alten fehler vermieden werden sollen


    (3) die bewertung ist wohl auch nicht allzu hoch, obwohl ich gerade nicht alle daten da habe..aber kgv02e bei 15..


    die quartalszahlen waren nicht gerad überragend, aber wo waren sie das schon...ergibt aber vielleicht ne einstiegschance, was meint ihr? chart sieht laut investtech auch gut aus..


    ich denke, die werden in zukunft wieder ganz ordentliche gewinne schreiben...


    upwind

  • Hallo,


    Tots'R'Us:


    KBV  1.3
    KGV 28.8
    KUV  0.39
    KCV  5.6


    Kursanstieg ueber 12 Monate 37%. Kursverluste ueber 50% hat es auch gegeben, ist aber schon ueber 2 Jahre her.



    Buy candidate


    Is within a rising trend, which indicates a continued growth. Has met the objective at 26.78 after a break of a rectangle formation. The price has now fallen, but the formation indicates further rise.


    Bis dann


    Balkenchart