AAC - wer weiß mehr??

  • Hallo,


    habe vom AAC schon lange nichts mehr gehört, außer den monatlichen Börsenbriefen von H. Hoose.


    ...
    Wer weiß mehr? Die Transparenz beinm AAC lässt doch wohl zu wünschen übrig...


    ...


    Wer kann weiter helfen?

  • Hallo weba2,


    na, gerade mal angemeldet, um die Mail hier an den Mann zu bringen? Ok, aber dann spar dir doch das scheinheilige "wer weiß mehr, wer kann weiter helfen"....
    Was soll den der Sch***ß?


    So, jetzt haben es alle gelesen und werden sich, wie gehabt, über HF hermachen.
    Also, mission erfüllt
    Und jetzt mach dich vom Acker!


    Spoil

  • Zitat

    Original von weba2
    Hallo,


    habe vom AAC schon lange nichts mehr gehört, außer den monatlichen Börsenbriefen von H. Hoose.


    Gruß weba2"


    Jetzt ist es raus! Andreas schreibt sich mit H. und heisst eigentlich Holger.


    Schade 8) ;D 8)

  • Habe keine Ahnung in was für ein Wespennest ich getreten bin.
    Also, ich bin wirklich auf der Suche nach Infos hier gelandet und habe keine Ahnung, was hier abgeht.
    Zu meiner Person: Ich bin seit ca 3 Jahren beim AAC, habe dort vielleicht 4-5 mal auf deren Forum mit dem gleichen Nick gepostet und habe erst heute gemerkt, dass es den aac so wohl gar nicht mehr gibt (zumindest ist die hp verweist und das Forum nicht mehr existent). Also, wer mich aufklären will.. würde mich freuen. Woher die Agressionen kommen, weiß ich nicht, vielleicht heft ihr mir.


    Gruß weba2

  • Zitat

    Original von weba2und habe erst heute gemerkt, dass es den aac so wohl gar nicht mehr gibt (zumindest ist die hp verweist und das Forum nicht mehr existent)


    nice try


    Bis heute gibt es den AAC, die HP ist schon seit hundert Jahren verwaist und das Forum existiert ebenfalls noch.
    Am 07.09.06 um 10:34 warst du offensichtlich noch in der Lage, dich einzuloggen.
    Kennwort vergessen?


    Nacht


    Spoil


    P.S. Achtung! Jetzt ist Sommerzeit........

  • Muss mich korrigieren: HAbe gestern auf der aac-hp den link zum Forum nicht gefunden. Sorry.
    Dennoch: Soviel Agressionen tun nicht gut. Ich habe meine Sorgen kurz aufgeführt. HAbe nicht damit gerechnet, dass da dann nur Stress erzeugt wird (warum ist mir weiterhin nicht klar).
    Trotzdem: Schönen Sonntag

  • Falls ich dich falsch eingeschätzt habe, so tut mir das leid.
    Ansonsten steht ja alles in der Mail, oder? So transparent war der AAC schon lange nicht mehr ;)
    Ich denke nicht, dass HIER jemand noch weitere Infos hat. Aber jetzt kannste ja wieder im AAC-Forum posten....


    Gruß


    Spoil

  • Alles klar, Spoil. Entschuldigung angenommen.
    Ja, habe mich gerade auf den aac-Seiten umgeschaut.
    Trotzdem verstehe ich die aktuelle Entwicklung nich t wirklich.
    Schönen Sonntag

  • Hi Spoil


    ich habe dich bisher immer besonnen und als ruhigen typen (ein)geschätzt. weshalb spuckst du jetzt gift und galle ?

    Zitat

    ....So, jetzt haben es alle gelesen....


    mal ehrlich, dass der "seriöse" club früher oder später übern jordan geht überrascht aber nicht wirklich...


    Gruß
    Sam

  • Ich will das Ganze nicht kommentieren, aber woher diese Entwicklung kommt, würde mich als Außenstehender und ohne Login zum AAC-Forum auch interessieren.


    Fugger, Hoose und Schade sind sich also nicht mehr grün?


    Oder will man einfach nur mit neuer Performance starten, nachdem die alte ja nicht gerade toll war...


    Ohne Wertung,
    DAQel

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • Verstehe ich jetzt nicht wirklich Spoil, kann mich aber ansonsten SAM´s Satz nur anschließen.


    Gruß,
    DAQel

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • Um das mal abzuschließen:


    Es ist ein absolutes Unding, vertrauliche Mitgliederinformationen in einem Drittforum breitzutreten. Der Autor Weba2 disqualifiziert sich dadurch von selbst. Auch wenn die Inhalte für unbeteiligte Voyeure (wie mich) natürlich sehr interessant sind, will ich es trotzdem lieber nicht wissen, weil es mich nichts angeht.


    Und jetzt hört auf zu streiten, Spoil und Daquel, ist absolut überflüssig.

    "SpontanVERkäufe ohne gründliche Analyse sind die Hauptursache teurer Fehlentscheidungen" (HF, 15.3.2007, modif.)

  • Als einer von Vielen, die bei den Randthemen zur Aktienanlage wie Fischen oder Opel Kadett über weit weniger Erfahrung als HF verfügten, aber ausreichendes Wissen hatten, um vor einem Einstieg in den AAC zu warnen, bin ich natürlich am Fortgang der Geschichte interessiert.


    Mangels Information, kann ich aber nur Spekulieren. Uwe Kohde hat es dem Journalisten HF ermöglicht den AAC zu gründen. So wie ich es sehe, hat HF nun genügend "Börsenjahre als Finanzverwalter" erworben und will den Kuchen anders aufteilen. Es würde mich für alle HF-Jünger freuen, wenn Shorty oder AH sich hier im Forum zu Wort melden und meine Vermutung als unbegründet zurückweisen.


    Alternativ kann ja auch jemand der Copy und Paste Fraktion eine Antwort hereinstellen.

    "If it sounds too good to be true, it probably is."


    "Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."


    "Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."

  • Zitat

    Original von domani sole
    Es ist ein absolutes Unding, vertrauliche Mitgliederinformationen in einem Drittforum breitzutreten.


    Wobei man nicht vergessen sollte, auf welche Weise in diesem Forum versucht wurde Kunden zu werben.

    "If it sounds too good to be true, it probably is."


    "Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."


    "Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."

  • Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mich über Verunglimpfungen wie `HF-Jünger` oder `Copy und Paste Fraktion` so richtig schön aufgeregt und ausgelassen.


    Heute ist dem nicht mehr so!


    Ich käme mir nämlich einfach blöd vor auf derart dämliche postings zu antworten 8) ;D 8)

  • Zitat

    Original von domani sole
    Um das mal abzuschließen:


    Es ist ein absolutes Unding, vertrauliche Mitgliederinformationen in einem Drittforum breitzutreten.


    Jo.
    Das erste Mal in all den Jahren, dass ich mir einen Moderator wünsche, der, wenn schon nicht das Posting, so doch zumindest private Telefonnummer und E-Mailadresse entfernt. Ich denke, in jedem anderen Forum wäre das schon längst passiert.
    Leider haben wir hier nur einen "Supermoderator".
    Herzlichen Glückwunsch!


    Spoil

  • Zitat

    Original von Spoilsport
    Das erste Mal in all den Jahren, dass ich mir einen Moderator wünsche, der, wenn schon nicht das Posting, so doch zumindest private Telefonnummer und E-Mailadresse entfernt.


    Hier stimme ich dir zu. Wie wäre es mit einer boardmail an DAQel. DAQel wird diese beiden Punkte wohl ebenso überlesen haben wie ich.


    p.s. brain - Warum fühlst du dich betroffen ??? Beim nächsten mal werde ich klarere Worte finden ;D

    "If it sounds too good to be true, it probably is."


    "Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."


    "Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."