Von Ungleichgewichten und Minotauren...

  • Teenagerschwangerschaften war das, was früher für die 2 plus Geburten pro Frau sorgte ;-). Mit Anfang 20 sind die Kleinen aus dem Gröbsten raus und die Mutter kann trotzdem Karriere machen.


    In Bawü hat Grün/Rot doch gleich als Erstes Lehrgänge in gleichgeschlechtlichem Sex eingeführt, das exotisch sollte nicht irgendwie abwertend gemeint sein, aber 2% ist, sagen wir mal, mehrheitsfern und für die Geburtenrate bringts auch nix.

    Auch unsere Gedanken sind wircksame Factoren des Universums. Novalis


    Everything will be allright!

  • Jau, aber ganz so liberal sind die Grünen in puncto Sex dann doch nicht. Inzest und Sodomie lehnen sie nach wie vor ab - das bringt ihnen zu wenige Wechselwähler.


    :staun: Wie kommst du darauf, dass die Grünen Inzest ablehnen?

  • Äääh, sorry - du hast Recht, ich habe da Inzest und Pädophilie verwechselt: Inzest finden sie (Ströbele und die Jungen Grünen) ok, aber Pädophilie lehnen sie - glaube ich - mittlerweile ab. Und bevor wir in Details einsteigen: Ja, ich weiß: In der Anfangsphase der Grünen gab es auch Freunde der Pädophilie bei den Grünen.


    edit: Wir können gerne wieder zurück zum thread-Thema - ich krieg hier nur vom Schreiben Gänsehaut... :D

  • Ich denke gegen das Demographie-Problem geht die Regierung "aktiv voran.
    Wenn ich mir das Thema rund um "Flüchtlinge" anschaue, dann habe ich meine Zweifel, ob diese Menschen nicht zur Flucht gezwungen wurden. Nicht nur durch die eigenen Regierung.
    Denn wir leben ja in einer Demokratie und da ist ja Sklavenhandel verboten ;-)


    Ich denke viele wollen es nicht wahrhaben, aber ich bleibe dabei:
    Das was aktuell mit den Flüchtlingen geschieht ist moderner Skalvenhandel !!


    Jetzt sollen die Flüchtlinge schneller in Beschäftigungsverhältnisse vermittelt werden ! :


    "Geschulte Mitarbeiter sollen Flüchtlinge schneller vermitteln"
    http://www.halternerzeitung.de…vermitteln;art900,2774701


    "Deutschland sollte finanzielle Anreize für Flüchtlinge senken"
    http://www.faz.net/aktuell/wir…inge-senken-13768988.html


    Diese "Flüchtlinge" werden nicht mehr zurückgehen. Alles neue Steuerzahler.
    Das Demograhie Problem wird somit gelöst und der Osten blüht wieder auf.
    Mein größtes Mitleid den Menschen die wegen Krieg Ihr Land verlassen müssen!

  • Ich denke viele wollen es nicht wahrhaben, aber ich bleibe dabei:
    Das was aktuell mit den Flüchtlingen geschieht ist moderner Skalvenhandel !!


    So ein Schwachsinn. Moderner Sklavenhandel wo ein Teil der "Sklaven" (im weltweiten Vergleich großzügige) Sozialleistungen bezieht, während der andere Teil der "Sklaven" zu weitaus höheren Löhnen (Löhnen, seit wann bekommen Sklaven Löhne?) beschäftigt wird als sie es in ihrem Herkunftsland waren?
    "Sklaven" welche in den Genuss eines ziemlich guten Rechtstaates kommen? "Sklaven" welche größtenteils sehr gut medizinisch versorgt werden?


    Interessante Vorstellung von Sklaverei....


    Ja, es gibt auf der Welt moderene, sklavenähnliche Verhältnisse, z.B. in Burma/Thailand http://www.spiegel.de/panorama…f-schiffen-a-1004933.html
    Indien/Bangladesh http://www.dw.com/de/studie-mi…n-in-sklaverei/a-18070226


    Die für Flüchtlinge sicher nicht einfachen Verhältnisse in Deutschland mit Sklaverei zu vergleichen ist schlicht irrational. Wenn die Behandlung von Flüchtlingen in Deutschland Sklavenähnlich ist, wie würdest du die Situation in der Türkei, Griechenland, Libanon und Jordanien beschreiben?


    /rant over.


    Vielleicht sollten wir einen extra Faden für Zuwanderung aufmachen, hat nur peripher mit "Minotauren" zu tun.


    PS: Ich (wie auch Politiker aus Serbien, Kosovo, Albanien, etc) bin absolut dafür finanzielle Anreize (gerade für den Balkan) stark zu senken.

    beati pauperes spiritu


    "we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender.“ W.C.


    “Facts do not cease to exist because they are ignored.” – Aldous Huxley