• Heute kommen ja die Q3 Zahlen und ich gehe davon aus das diese gut ausfallen werden.


    Ich gehe davon aus das man langfristig den Hohen Cash Bestand mal abbauen wird und rechne mit einer weiteren Sonderdividende fuer 2017


    Zwar war die Aktie zuletzt auch mehr im Fokus und wegen dem Polengschäft gab es unsicherheiten jedoch sehe ich gerade Polen als einen zu kleinen Markt als ob dies langfristig hier Probleme machen wuerde.


    Dazu kommt das nun auch im nächsten Jahr die WM ansteht dies duerfte weiter Phantasie geben.


    Bitte beachten ich halte diese Aktie selber dazu bin ich hier auch aktiv

  • Aus dem Q3-Bericht:

    Zitat

    Seit Juli 2017 sieht sich der Konzern EU-rechtswidrigen Blocking-Maßnahmen in Polen ausgesetzt, wogegen umfassende rechtliche Schritte eingeleitet wurden. Dennoch konnte im dritten Quartal 2017 ein Brutto-Wett- und Gamingertrag von 31,9 Mio. EUR erzielt werden (Q3 2016: 35,0 Mio. EUR).


    Die Bewertung der Aktie ist nicht billig. Da reichen schon kleine Zweifel für einen Abverkauf. Aktie eben: -10%.

    "I am not buying anything right now. I am mainly looking out the window." (Jim Rogers, Feb. 2012)