Cardero Resource


  • Einer der führenden Minenexperten Deutschlands ist doch immerhin angeblich mal höchstselbst über eine Fundstätte gewandelt und hat irgendwelche mineralischen Brocken besichtigt. Ob er da auch Explorationsarbeiten bemerkt hat, weiß ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von value
    Wie sieht es bei Cardero aus? Um nicht nur Momentaufnahmen zu liefern habe ich die letzten 3 GBs ausgewertet und nicht nur den GB von 2005


    Das müßte man für alle machen. Vielleicht ist es ja der Gang der Dinge, dass man erst viel Werbung macht (kein Geld da), wenn man erfolgreich geworben hat (Geld da) richtig zu explorieren anfängt. Dann gibt es halt einen Verlauf von hohen Werbeausgaben zu niedrigeren Werbeausgaben.


    Dass die meisten Explorer Profipusher bezahlen und Deutschland als Land des Dump Money als bevorzugtes Ziel derartiger Kampagnen gilt, ist ein davon unabhängiger Tatbestand.

  • @Spoil
    das mit google geht m.E. nicht richtig, weil die Aufnahmen nicht aktuell sind. Wenn ich mir meinen "Dunstkreis" angucke, sind die Sachen von vor 2 Jahren (Gebäude, Ackerwege, Baumbestand).
    Nic

  • 07.03.2007 - 09:18 Uhr
    Cardero Resources für Spekulative


    München (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" erscheint ein Einstieg in die Cardero Resources-Aktie (ISIN CA14140U1057/ WKN 919945) für spekulative Anleger reizvoll.
    Werbung
    Die jüngste Bodenbildung habe bereits den Ausbruch über die nahen Widerstandslinien begünstigen können. Nach Abschluss der gegenwärtigen Verschnaufpause würden die Chancen auch weiterhin gut stehen, kurzfristig in den Widerstandsbereich von 2,25 bis 2,50 USD einzudringen.


    Auf aktuellem Niveau erscheint daher ein Einstieg in die Aktie von Cardero Resources für spekulative Anleger reizvoll, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". Je nach gewünschtem Spekulationsgrad sei die Long-Position mit einem täglich angepassten Stopp-Loss-Limit zu versehen, um mögliche Tagesgewinne zügig abzusichern. (Ausgabe 9 vom 02.03.2007) (06.03.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 06.03.2007



    Quelle: Finanzen.net

  • Zitat

    (Ausgabe 9 vom 02.03.2007) (06.03.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 06.03.2007


    Wer am 2.3. schon berichten kann was er am 6.3. analysiert, der muss echt die Gabe besitzen in die Zukunft zu sehen. Also ein totsicherer Tip! ;)


    Gruss Willy

  • Menno,


    und ich habe mir die Ausgabe am 02.03. leider nicht gekauft, in Zukunft bin ich schlauer...


    ;D ;D ;D
    DAQel

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

  • Zitat

    Original von qwert
    @Spoil
    das mit google geht m.E. nicht richtig, weil die Aufnahmen nicht aktuell sind. Wenn ich mir meinen "Dunstkreis" angucke, sind die Sachen von vor 2 Jahren (Gebäude, Ackerwege, Baumbestand).
    Nic


    Jo, aber bohren die nicht schon ein paar hundert Jahre? Vielleicht kann man ja auch HF beim Begutachten der Gesteinsbrocken erkennen....?

  • Also die Wohnwagen aus Eisenerz müsste man erkennen können.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

  • Wenn diesem Chart jetzt auch noch die entsprechenden Meldungen, Kurse und Umsätze folgen glaube ich noch dran. Ich bin immer wieder verwundert, dass auch diese Aktie den Chartregeln folgt.....

  • News gibts nicht, aber seit heute ist Cardero im Userdepot im Plus.
    Cardero erinnert mich ein wenig an die DKP, scheint eine strenge Kader-Organisation mit klarer Hierarchie zu sein, wenig dringt nach außen, Kader haben die Weltdeutungshoheit.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

  • Charttechnisch sieht es jetzt wirklich gut aus:



    Seltsam nur, dass es eigentlich keine Nachrichten gibt, die diesen Kursanstieg rechtfertigen würden. Also könnte man darauf spekulieren, dass Cardero noch etwas Signifikantes in der Hinterhand hat, das Eingeweihte zu Käufen veranlasst. Unterstützt wird diese These durch den Umstand, dass ausgerechnet der Broker am Markt als Käufer auftritt, der das letzte Private Placement für Cardero gemacht hat und wahrscheinlich einen besseren Einblick hat als wir.


    Wie auch immer, so lange der Aufwärtstrend intakt ist, werde ich auf jeden Fall dabei bleiben.

    An der Börse ist es am klügsten, sich dem Trend anzupassen und nur dann antizyklisch zu handeln, wenn die Situation wirklich extrem ist. (Jens Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mickymoto ()

  • Exakt so sehe ich das auch. Ab Ostern werde ich bei weiterem Ausbleiben substantieller Nachrichten das ganze Stopp Loss sichern. Meine Vermutung: Es hat vielleicht eine Einigung in Sachen Baja gegeben.
    Kanada eröffnet wieder 5% im Plus.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

    Einmal editiert, zuletzt von value ()

  • Jetzt dürfte niemand mehr am Aufwärtstrend zweifeln. Vor allem hat heute das Volumen in den USA kräftig zugelegt. Bis vor einiger Zeit galt die Amex als Leitbörse, zuletzt jedoch immer Kanada vor USA.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)

  • Aber bitte weiterhin Vorsicht.


    An der Amex nur bisher nur eine Blockorder über 100k!!
    Sonst blieben auch in Canada die Kleinorder unter sich!!


    The trend ist your friend!

    Wer sein Gesicht der Sonne zuwendet,
    hat den Schatten hinter sich!

  • Fundamental hat sich noch nichts geändert - ich glaube auch nicht, dass es die Trenchings von Incahuasi sind. We´ll see.

    Das Drehbuch für den Untergang steht fest - es geht nur noch um den Preis für die beste Maske (H. v. Buttlar)