Story-Stocks

  • Update zu Salt-x (die ich nicht halte, aber die Technologie klingt interessant):


    „Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.“

  • Ich tue es mal hier hinein. Story Stocks soll man ja eigentlich meiden, hier geht es um ENVX Enovix, ein neues Batteriekonzept ohne Lithium Graphit mit ~doppelter Kapazität (?). Wie es funzt und wo sie stehen weiß ich noch nicht, wenn es laufe, würde es riesig werden. Noch kein Umsatz.


    Hier eine frische Präsentation:


    https://ir.enovix.com/static-f…ef-4ab0-978b-991a2e6be186


    Cohodes hier ab ca, 17:00. Vorher geht es außerdem um Deko Händler, Overstock long, Wayfair und BBBY short, letztere gehen seiner Meinung nach in Kürze Pleite, weshalb erstere dann Chancen habe und ab 34:00 über FTX und SBF


    https://app.hedgeye.com/insigh…with_category=17-insights

    Auch unsere Gedanken sind wircksame Factoren des Universums. Novalis


    Everything will be allright!

    Einmal editiert, zuletzt von Lando ()

  • Ich tue es mal hier hinein. Story Stocks soll man ja eigentlich meiden, hier geht es um ENVX Enovix, ein neues Batteriekonzept ohne Lithium Graphit mit ~doppelter Kapazität (?). Wie es funzt und wo sie stehen weiß ich noch nicht, wenn es laufe, würde es riesig werden. Noch kein Umsatz.

    Wenn es laufen würde, dann wäre in den einschlägigen Medien die Hölle los. Doppelte Energiedichte?? Das wäre DIE Sensation und der "Game Changer"!!!


    Mein Bauch sagt mir, dass es ähnlich laufen wird, wie mit den x Story Stocks zuvor.

  • Gerade auf dem Batteriesektor gab es schon jede Menge Durchbrüche. Mindestens so oft wie mehr Uran konsumiert wurde als gefördert werden kann.


    Leider aber immer nur in den Selbstverlautbarungen der Hersteller.

    „Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.“

  • Watchlist worthy ist die Firma für mich schon. Immerhin bezeichnen sie die Probleme als gelöst und bauen schon an einer Fabrik zur Massenproduktion und haben bereits 4 Kunden mit je über 200 Mrd Marktkapitalisation, die das Produkt einsetzen wollen, wenn es nicht gelogen ist. Board chair ist Chip Veteran TJ Rodgers


    He managed the MOS memory design group at AMI from 1975 to 1980 before moving to Advanced Micro Devices (AMD), where he ran AMD’s static RAM product group until founding Cypress in 1982.

    He served as Cypress’ CEO for 34 years until stepping down as the longest-tenured CEO among all publicly traded technology companies.

    Auch unsere Gedanken sind wircksame Factoren des Universums. Novalis


    Everything will be allright!