Könnt Ihr bei euerm Broker heute problemlos handeln?

  • Hi,


    heute ist ja einiges los. Kostenlose Seiten wie www.onvista.de oder www.consors.de gehen wegen Überlastung aktuell gar nicht mehr, SBroker (mein Broker) zeigt gelegentlich die aktuellen Kurse, meist aber die von Freitag. So macht das keinen Spaß. Ich würde mich daher über einen Kommentar eurerseits hinsichtlich der Situation bei eurem jeweiligen Broker freuen.


    Außerdem ist mir ein Handel von RBS-Zertifikaten heute schlicht nicht möglich, scheinbar werden da heute gar keine Kurse gestellt?



    edit: Etwas mehr Struktur ins Posting gebracht

  • Kostenlose Seiten sind schon an normalen Tagen für die Tonne. Entweder die RT-Kurse des Brokers reichen, oder man braucht ein RT-Abo. Mir ist jedenfalls kein Tick verlorengegangen. Wer aber glaubt, man kann an einem Tag, an dem die GR-Bonds >30% zulegen noch schnell ein Schnäppchen machen, ist noch nicht lange an der Börse. Auch an normalen Tagen kann man nicht immer zum Briefkurs kaufen. Bei Indexpapieren gilt ebenfalls, der nur als Rechengröße existierende Dax ist nicht handelbar. Handelbare Kurse gibt es nur über Futures.


    p.s. Estoxx50 über 2700 - fein ;D.

    "If it sounds too good to be true, it probably is."


    "Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis. Praktisch stimmt das aber nicht."


    "Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht bekommt was man möchte."

  • Auch bei IB ist die (notwendige) Kürzelsuche zusammengebrochen.

    „Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht." – Benedikt Lux, Grüne Berlin