(Kostenlose, allgemeinverfügbare) Realtime-Kurse?

  • Wo gibt es Realtime-Kurse?

    Möglichst natürlich allgemeinverfügbar. Früher gab es bei der DAB welche, als Kunde oder mit Login.

    Also für Xetra und/oder Präsenzbörsen. Als Proxy würde man Tradegate oder die üblichen Marketmaker verwenden, die immer einen Cent schlechter sind?
    Aber auch für ausländische Börsen.

    „Lasst uns doch die Quadratur des Kreises probieren.“Robert Habeck über sein Politikverständnis

  • Bei Consors gibt es auch Realtimekurse, als Kunde hat man täglich 100 Stück frei, wie früher bei der DAB. Für Xetra und Präsenzbörsen, mit Geld-/Briefkurs und Volumen, aber ohne weiteres Orderbuch.

    Auf IB habe ich glaube ich auch einmal einen Realtimekurs in Anspruch genommen, ohne das vorher zu wissen. Scheint irgendwas 4-5 Euro pro Stück gekostet zu haben? Diese Gebühr taucht aber nirgends in einer Abrechnung auf. Da ist eh alles so schwer nachzuvollziehen...

    „Lasst uns doch die Quadratur des Kreises probieren.“Robert Habeck über sein Politikverständnis

  • Drei einmal fest eingestellte Werte, oder veränderbar? Das ganze Orderbuch oder nur dessen Spitze, d.h. Geld/Brief?


    PS. Ein zeitverzögertes Orderbuch wäre auch schon hilfreich. An der Euronext gibt es das, wobei es oft nur während der Handelszeit befüllt erscheint, bis auf Geld/Brief.

    „Lasst uns doch die Quadratur des Kreises probieren.“Robert Habeck über sein Politikverständnis

  • Ja, aber nur für Xetra, hatte ich ganz vergessen. Da ist Finanznachrichten.de besser, da kann man das auch einsehen, auch Orderbücher der letzten drei Tage, jeweils pro voller Stunde, bis zur Tiefe 10. Der letzte Snapshot des Tages ist meist auch nur die Spitze.

    „Lasst uns doch die Quadratur des Kreises probieren.“Robert Habeck über sein Politikverständnis

  • Orderbuch gibt es, wird aber nicht bespielt.


    Im Moment will die App weismachen, dass um 9:30 Deutsche Bank zuletzt um 9:15 bei Xetra über die Theke gegangen sei, das verstehen die unter Realtime. Geschenkt, war ein Kalter.


    Selbst die an anderer Stelle in der App gezeigte "Dax Kamera" geht um einige Minuten nach.

    Auch unsere Gedanken sind wircksame Factoren des Universums. Novalis


    Everything will be allright!