physisches Gold

  • Zitat

    Original von mobilpage
    Oh Oh .


    Nach Bitcoin nun Absturz beim Gold .
    Aktuell 1.495,20


    -4,25% [-66,30]


    Flucht in den EURO ?!?! ;D

    "Nicht Völker führen Kriege gegeneinander, sondern Regierungen führen Kriege gegeneinander"

    "If you act out of fear, anger, despair or suspicion - this will ruin everything." - Thich Nhat Hanh


  • Ich bin ja kein charttechniker, aber das sieht nicht wirklich gut aus:



    Tja, keine 6 Monate her da gabs im Focus noch die Titelstory:



    Ich bin normal ja kein großer Freund der Schadenfreude, aber so ganz kann ich es mir nicht verkneifen.


    Edit: Bitte nicht falsch verstehen. Nicht dass ich mich darüber freue dass jemand Geld verliert.


    Aber ein bischen Genugtuung, dass diejenigen die aus der Spekulation um ein relativ unnützes gelbes Metall eine Weltanschauung gemacht haben, jetzt mal einen kleinen Dämpfer bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von memyselfandi007 ()

  • Apropos Verschwörung (weiter oben von vinas und der DDR-Verweis von Balkenchart anderswo): Ich kenne mich nicht damit aus, ob es sich beim Klimawandel als die gleiche Geschichte herausstellen wird wie beim Krebsrisiko durch Rauchen, aber da bieten sich doch ganz neue Koalitionen im Forum an: ;D;)
    http://www.spiegel.de/wissensc…gner-bewegt-a-891707.html


    Da fehlt eigentlich noch die Ablehnung der Evolutionstheorie in der Liste, wobei das im Deutschen ohnehin nicht verbreitet ist (der radikale Liberalismus aber auch nicht).

    „Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht." – Benedikt Lux, Grüne Berlin

  • Winter ,
    du hast ja letztens mehrmals erwähnt, daß du hier abwesend warst. [size=1]Eine Wohltat![/size] Wenn ich dein wirres Gerede so lese drängt sich mir die Frage auf: wo warst du denn? In der Klapse?