Virtuelle Währung Bitcoin

  • Yihaa!

    Gazprom ist halt auch voll sexy und modern, ich sags ja immer :D


    Nur wo sind meine +7% ?!?

    Ich muss mal bei Washtec anrufen, die sollten mal eine "WashCoin" auflegen.


    Oder sie akzeptieren Dogecoin für die neuen Hundewaschanlagen ;-)

  • Eventuell etwas weit hergeholt .

    Aber kann es sein , dass der Kurssturz von Bitcoin aktuell -24% auch mit den Veröffentlichungen des Mafia Paten aus der Türkei zusammenhängt ?

    Einige bekommen kalte Füße und versuchen zu retten was zu retten gibt und versuchen ihr Geld aus dem System in andere Länder zu transferieren bevor sie Hops gehen.

    Letztendlich sind ja die kryptos beliebt bei krummen Geschäften .

  • Ist Tesla schon in den Miesen bzgl. seines BTC-Bestands?

    "Nicht Völker führen Kriege gegeneinander, sondern Regierungen führen Kriege gegeneinander"

    "If you act out of fear, anger, despair or suspicion - this will ruin everything." - Thich Nhat Hanh


  • Elon Musk, who was the initial catalyst for the crypto selloff, tweeted at 1042ET that Tesla has diamond hands.", implying that the electric vehicle maker would not be shedding its $1.5 billion stake in bitcoin. Elon's tweet has helped stabilize the rout in bitcoin, which is now down just 14% after plunging 30% earlier. Separately, in a BBG TV Interview, Cathie Wood who has long been a fan of bitcoin, kept her $500,000 price target for bitcoin and said that "the odds are going up now that we have had this correction. I don’t know if its going to be this year or not.” Wood also said that the odds of crypto ETF approval are going up now that we’ve had this correction (it wasn't quite clear why). Another factor helping bitcoin rebound is news from Coinbase that it has identified the issue causing outages on its platform and is rolling out fixes to users now, likely prompting buy-the-dip sprees (source: www.zerohedge.com).

  • Haha, geil, show geht weiter.


    Elon ist wohl doch nicht so 100% cool wie er sich gibt, sondern fühlt sich heute im BTC crash genötigt das hier abzusondern:

    pasted-from-clipboard.png

    Gleich zwei Tweets.

    Er erhöht also den Einsatz.

    Bitcoin geht zwar (wie wohl beabsichtigt) darauf in den Vorwärtsgang.

    Aber um den Preis dass die Investoren in Zukunft noch mehr als vorher schon Elon für den Kurs verantwortlich machen werden.

    Da hat er sich ein schönes Ei gelegt, das kann noch richtig lustig werden.

    Bin gespannt wie er da wieder raus kommt.


    Popcorn her und genießen! :)

    "Nicht Völker führen Kriege gegeneinander, sondern Regierungen führen Kriege gegeneinander"

    "If you act out of fear, anger, despair or suspicion - this will ruin everything." - Thich Nhat Hanh


  • Da hat er sich ein schönes Ei gelegt, das kann noch richtig lustig werden.

    Bin gespannt wie er da wieder raus kommt.

    Der ist damit durchgekommen einen Kritiker öffentlich als pädophilen zu beschimpfen Link


    Anbei noch ein tracker mit dem Zeug den Unwahrheiten die er so von sich gibt

    https://elonmusk.today/


    Edith hat den hier auf musk today gefunden :

    Tesla sold some of its bitcoin stash in the first quarter for $272 million in proceeds.

    The sale trimmed Tesla’s position by 10%, Tesla CFO Zach Kirkhorn said on an earnings call Monday.


    Noch ein Edit:

    Der gefällt mir am besten :thumbsup:

    pasted-from-clipboard.png

  • Und da ist er schon wieder... ein in Gold geprägter "Bitcoin".

    Da könnte ich mich jedes mal schlapplachen,

    "Nicht Völker führen Kriege gegeneinander, sondern Regierungen führen Kriege gegeneinander"

    "If you act out of fear, anger, despair or suspicion - this will ruin everything." - Thich Nhat Hanh


  • BTC heute auf ca. 50 % des Top gefallen. Sozusagen ein "halving" außer der Reihe...

    hört sich etwas bekloppt an, aber auch heute fällt der Bitcoin Kurs massiv nach der Veröffentlichung der Videos um Sedat Peker . Im heutigen Video berichtet er über die Drogen Geschäfte , Geldwäsche von Politikern und Söhnen .

    Vermutlich Reime ich mir da etwas zusammen 🤔

  • Nach den Grafikkarten nun die Festplatten. Falls Ihr für Speicherplatten brauchst, schaut doch gleich mal bei Media Markt & Co vor Ort vorbei. Online schnappen die Bots wieder zu und verkaufen diese auf Ebay & Co mit 100% Aufschlag weiter.

    Die Preise von Festplatten schiessen in die Höhe, dank CHIA (nicht China)


    Soll Bitcoin in grün sein.

    Kurs von Western Digital ist schon um 100% gestiegen und die Preise der Festplatten bei Media Markt & Co auch.


    31997535.jpg


    Dazu wird nicht Rechenpower benötigt sondern Speicherplatz "Farming"


    "Neue Kryptowährung Chia

    Bitcoin in Grün

    Die nächste von mehreren tausend Kryptowährungen ist am Markt gestartet. Das Chia-Projekt löst aber eine neue Art von Hype aus: Eine nachhaltige Alternative zu Bitcoin, lautet der Anspruch."


    https://www.manager-magazin.de…16-498c-b90c-eab05e28485c

  • " Eine nachhaltige Alternative zu Bitcoin, lautet der Anspruch."

    Was soll ich jetzt daraus schließen?


    Kommt eine neue "bessere" Kryptowährung, dann wird meine alte Kryptowährung wertlos? Dann würde ich doch mein Geld nicht Kryptowährung tauschen.

    „Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.“

    2 Mal editiert, zuletzt von nixda ()

  • Ein m.M. nach recht zutreffender Kommentar:


    https://www.nytimes.com/2021/0…yptocurrency-bitcoin.html



    War hier verlinkt. Da haben einige das wohl als lächerlich abgetan, weil der über's Internet auch einmal zu konservativ gedacht hat:


    https://www.bloomberg.com/news…onomy?srnd=premium-europe

    When a management with a reputation for brilliance tackles a business with a reputation for bad economics, it is the reputation of the business that remains intact.


    W. B.


    Investment is most intelligent when it is most businesslike.


    B. G.

  • Meine These ist ja, das Bitcoin einen durchaus hohen Nutzwert haben kann. Aktuelles Beispiel Iran:


    https://www.nbcnews.com/tech/t…-power-shortages-rcna1051


    Zitat

    Tehran allows cryptocurrencies mined in Iran to pay for imports of goods, which can help it get around the wide-ranging U.S. sanctions that had been imposed on the country by the Trump administration. Iran’s central bank forbids trading cryptocurrencies mined abroad, though these can be found on the black market, according to Iranians living in the country.

    Around 4.5 percent of all bitcoin mining globally took place in Iran between January and April of this year, according to blockchain analytics firm Elliptic. That put it among the top 10 in the world, while China came in first place at nearly 70 percent.

    Leider scheint das Iranishce Stromnetzt deswegen in die Knie zu gehen....


    MMI